Die Idee für den Nachwuchspreis des Marketing Club Frankfurt ist eine Auszeichnung zu schaffen für junge Unternehmen auf dem „Sprung“ zu einer Marke.
Seit 2018 kann man sich für die Frankfurter Sprungfeder bewerben und wer gewinnt, erfahren die Gewinner der Pitches erst live auf der Marken Gala. Wie das Prozedere genau funktioniert, erfahren Sie auf der Website der Frankfurter Sprungfeder: www.frankfurter-sprungfeder.de
Der Sieger darf sich am Gala-Abend freuen, erwartet ihn nicht nur die Frankfurter Sprungfeder, sondern professionelle Coachings durch erfahrene Markenexperten zu den Themen Digitalisierung (Accenture), Steuern (EY), Finanzen (Philip Holzer) und Marketing (Procter & Gamble). Zwei Wochen Werbung auf dem Digital Welcome Network Terminal 1 & 2 am Frankfurt Airport von Media Frankfurt (Gegenwert: 22.400 €) und eine kostenfreie Mitgliedschaft für drei Jahre im Marketing Club Frankfurt mit zahlreichen Weiterbildungs- und Networkinggelegenheiten sowie einen Vortrag im Club unterstützen das Start-up in der Community.